Von der Laufveranstaltung bis hin zum Business-Event  verleihe ich diesem Ereignis meine Stimme und auch mein know how.

Berufserfahrung in diesem Bereich seit mehr als 25 Jahren.

Bei privaten Tv-Sendern (WN-TV, N1-TV) und auch im Privat-Radio (Radio 93,4-Die Musikwelle) habe ich als Moderatorin und Redakteurin gearbeitet. 

Bei bei der Werbe-und Event-Agentur PUTZ & STINGL habe ich im Audio-PR-Bereich Radio-Beiträge und Podcasts erstellt.

Moderationen:

Sportbereich: Laufveranstaltungen der Thermentrophy fürs südl. NÖ,

"Roter Nasenlauf" Leobersdorf, Oberwaltersdorf, Landesmeisterschaften im Apnea, Flossenschwimmen und Orientierungstauchen, Familiensporttage beim ASVÖ NÖ,...

Fachgruppentagungen der Wirtschaftskammer NÖ und Wien, bfi,

Messe-Moderationen : Jagd-und Fischerei in Wieselburg, Ferienmesse in Wien, 

Holzfachmesse Klagenfurt,.

Möbel-Lutz-"Ladenspiel", Moderation des Konzerts der "Schmetterlings-kinder" im Casino Baden,...